It's all about love. .

Anne & Marius

10.09.2016

 

Die Hochzeit von Anne und Marius begann für mich um 14.00 Uhr zum Standesamt in Teningen. Nach einem kleinen Sektempfang vor dem Rathaus ging es für uns drei zum Shooting auf die Hochburg nach Windenreute. Wir hatten uns zwei Stunden gesetzt und waren, obwohl wir verspätet ankamen, pünktlich um 17.00 fertig.

Nun konnte die Feier beginnen! Dazu fuhren wir nach dem Shooting nach Riegel ins Bürgerhaus, wo der Abend auch endete.

Es war eine einfache und schöne Feier - super Gäste und eine tolle Stimmung.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen, es war super! :-)


Patricia & Andreas

26.08.2016

 

Die standesamtliche Trauung von Patricia und Andreas begann um 15.00 Uhr in Haslach im Kinzigtal, im wunderschönen, alten Kapuzinerkloster, welches den perfekten Rahmen für die standesamtliche Trauung erbrachte.

Die Feier der beiden fand im Elternhause des Bräutigam, im kleinen Kreis statt. Die Location hätte wohl nicht schöner sein können, da nicht nur die ein oder andere Überraschung auf die beiden wartete, sondern auch das Dekor mit sehr viel Mühe und Liebe fürs Detail hergerichtet wurde!

 

Schade, dass es zur kirchlichen Trauung nicht geklappt hat, jedoch auch euch vielen Dank für euer Vertrauen und die liebevolle und familiäre Trauung! :-)


Hannah & Flo

06.08.2016

 

Auf 13.00 Uhr hieß es für Hannah und Flo: "Auf geht's zum Ja-Wort". Nach einer schönen Trauung in der prunkvollen St. Magarethen Kirche in Waldkirch, ging es für uns alle nach Freiamt ins Kurhaus. In dessen Garten, dem anliegenden Waldrand und den Feldern konnte daraufhin das Shooting beginnen. Nach den ersten Programmpunkten war für mich um 21.00 Uhr dann Feierabend. Wie ich hörte wurde danach natürlich noch bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert und getanzt - so muss es sein!

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Stimmung! :-)


Steffi & Marco

09.07.2016

 

Der Tag ging für mich um 11.00 Uhr in Malterdingen los. Wir haben uns bei ihnen zu Hause getroffen und sind dann zum nahe gelegenen Anglersee gefahren. Danach stand die standesamtliche Trauung im alten Rathaus in Emmendingen an und der darauf folgende Sektempfang unter den Akarden des neuen Rathauses. Zur Location in Ettenheim ging es für die zwei dann in einer coolen roten Ente und einem traumhaften Wetter!

Die Feier war einfach schön - Von der Location, über die Musik, bishin zu den Auftritten und Präsentationen der Gäste, einfach toll!

 

Vielen Dank für euer Vertrauen, es war ein toller Tag mit euch! :-)


Julia & Markus

22.08.2015

 

Julia und Markus haben alles in einen Tag gepackt und das alles ohne Stress und Probleme. Um 10.00 Uhr stand das Standesamt in Goldscheuer an und darauf hin das Shooting in der "World of Living" in Rheinau-Linx. Ein abwechslungsreiches und cooles Shooting in mitten der Fertighäuser und dem wunderbaren Garten!

Als nächstes stand die kirchliche Trauung an, die nach einem Sektempfang nebenan, gegen Nachmittag, in der Feierlocation endete. Hier feierten wir in einer Eventlocaction auf einem Hof weit weg von sämtlichen Anwohnern, was eine ausgelassene Party und lange Nacht garantierte. Nachdem ich gegen Mitternacht meine Arbeit beendet hatte wurde ich noch zum Verweilen eingeladen, was ich auf Grund der netten Gesellschaft gerne annahm.

Vielen Dank für eurer Vertrauen und die grandiosen Hochzeit! :-)

 


Liane & Christian

09.07.2015

 

 

Liane, Christian und ich trafen uns gegen Vormittag zum Paarshooting in Malterdingen. Es war einer der heißesten Tage des Jahres bei gut 40°C, was das Shooting und den gesamten Tag gerne mal anstrengend werden lässt. Dem Ganzen strotzten wir mit jede Menge guter Laune beim Shooting, angenehmen Temperaturen während der Trauung, einer coolen Hochzeitsgesellschaft und einer super Location in der der Tag auch zu Ende ging. 

Vielen Dank für euer Vertrauen, dass ich euch beim heißesten Tag des Jahres und beim Schönsten eures bisherigen Lebens begleiten durfte! :-)


Sabi & Daniel

28.06.2014

 

 

Sabi und Daniel waren damals das erste Paar, welches ich an ihrem schönsten Tag begleiten durfte. Angefangen haben wir mit einem wunderschönen Shooting am See in Weisweil. Dieser See war nicht nur gleichzeitig der Ort ihrer freien Trauung, sondern war ebenso der Ort, an dem sie elf Jahre zuvor zusammengekommen waren. Mit diesem Hintergrund, zusammen mit der Live-Musik und der freien Traurednerin, war das wohl die schönste und persönlichste Trauung, die ich bislang begleiten durfte.

Nach den vielen Gefühlen während der Trauung ging es nach einem kleinen Sektempfang und einigen Gruppenbildern weiter zur Location. Mit leckerem Essen, einigen Auftritten, einer Fotobox und jede Menge gut gelaunter Gäste ging die Hochzeit bis tief in die Nacht hinein.

Vielen Dank für euer Vertrauen und die wunderschöne Trauung und Feier! :-)