It's all about love. .

Jil & Simon

16.09.2017

 

 

Jil und Simon hatte ich bereits im Juni bei ihrer standesamtlichen Trauung begleitet. Mitte September war dann auch ihre kirchliche Trauung, das Brautpaarshooting und die Feier. Das Wetter war ein wahres Wechselbad der Gefühle, jedoch meinte es der Wettergott sehr gut mit uns! 

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und dem herzlichen Entgegenkommen von allen Gästen! :-)


Franzi & Lukas

05.08.2017

 

Der Hochzeitstag von Franzi und Lukas begann für mich schon ziemlich früh. Ich durfte das Richten der Braut festhalten bevor es dann auf 11 Uhr ins Standesamt nach Altdorf ging. Nach einem kleinen Sektempfang und ein paar Familienbildern fuhren die beiden und ich los zum Hochzeitsshooting. Die kirchliche Trauung wurde von Lukas Onkel in Ettenheim vollzogen, was für eine sehr lockere, persönliche und liebevolle Trauung sorgte.

Nach einem größeren Sektempfang ging es weiter in ein Weingut in Ettenheimweiler. Eine schöne Location, leckeres Essen, tolle Gäste mit spitzen Beiträgen und eine tolle Party bis tief in die Nacht machten die Feier perfekt!

Vielen Dank für euer Vertrauen und den tollen Tag! :-)


Chrisi & Steffi

29.07.2017

 

Den Anfang des großen Tages von Chrisi und Steffi machte der Termin im Standesamt in Willstätt. Nur mit den Trauzeuginnen und dem kleinen Hund Balou im Gepäck war das auch keine lange Geschichte, sodass es auch schon bald zum Shooting gehen konnte. Dafür gingen wir nach Oberkirch in den Stadtgarten und von dort aus zur freien Trauung ins Landglück nach Nesselried. Die wunderschöne und persönliche Trauung hatte dort den perfekten Rahmen. Mit den klasse Beiträgen der Gäste wurde gegen Abend für eine super Stimmung gesorgt, welche perfekt zur kräftigen Feierei übernommen wurde.

Vielen Dank für den unglaublich herzlichen Tag und euer Vertrauen! :-)


Diana & Michael

22.07.2017

 

Mit Diana und Michael traf ich mich am Vormittag zu einem kleinen Hochzeitsshooting vor ihrer standesamtlichen Trauung in Burkheim.

Wir machten an dem heißen Tag einen kleinen Spaziergang von den Reben durch die kleine Altstadt von Burkheim und wieder zurück. Auf diesem Weg hielten wir an vielen schönen Stellen an und machten unsere Bilder.

Vielen Dank für das tolle Shooting! :-)


Carmen & Markus

17.06.2017

 

Carmen und Markus traf ich vormittags zum Shooting. Nach ein paar Bildern von den beiden kam auch ihre kleine Line dazu. Von der zweiten Shooting-Location ging es dann ab in die Kirche nach Teningen. Nach einer tollen Trauung und einem großen Sektempfang, stand die Feier in der Halle in Kollmarsreute an. Dort wurde dann sehr gut gespeist und ordentlich gefeiert.

Vielen Dank für euer Vertrauen und den tollen Tag! :-)


Kata & Mario

20.05.2017

 

Katharina, Mario heirateten schön nach alter Schule. Die Nacht vor der Hochzeit wurde getrennt verbracht und Mario wartete am großen Tag brav in der Kirche in Ichenheim, um Kata von deren Vater übergeben zu bekommen. Beim ersten Anblick seiner schönen Braut blieben seine Augen auch nicht gerade trocken!

Die Feier ging dann in der Eventlocation Molino weiter. Die wahnsinns Location gab den perfekten Rahmen um das leckere Essen mit tollen Gästen und Beiträgen zu genießen und bis in die Nacht zu feiern.

Vielen Dank für euer Vertrauen, es war mir ein Fest! :-)


Juana & Herminio

11.03.2017

 

Juana und Herminio waren dieses Jahr gleich mal früh dran. Bereits im März durfte ich ihre standesamtliche Trauung begleiten und danach das Hochzeitsshooting machen. Für das Shooting ging es vom Rathaus in Gundelfingen weiter an ein erhöhten Waldrand mit Blick ins Glottertal.

Da ich für die Feier leider nicht verfügbar war, habe ich diese an meinen Fotografen-Kollegen Kevin Zurlinden weitergegeben, der die beiden in den Abendstunden weiter begleitet hat.

Vielen Dank für euer Vertrauen! :-)