It's all about love. .

Jacqueline & Fabian

21.09.2019

 

Am frühen Morgen startete für mich die Hochzeit im Hotel Liberty in Offenburg. Dort durfte ich Jacqueline beim Getting Ready begleiten. Danach stand das Brautpaarshooting im Hotel an, gefolgt von der standesamtlichen Trauung im Billet'sche Schlösschen.

Nach einem Sektempfang und einigen Gruppenbildern verabschiedete ich mich bevor es für die Gesellschaft zum Essen ging.

 

Vielen Dank, dass ich euren Tag begleiten durfte und alles Liebe von eurem Hochzeitsfotograf aus Offenburg!

Hochzeitsgalerie von Jacqueline und Fabian fotografiert von Timo Erlenwein Fotografie

Kerstin & Georg

10.08.2019

 

Der Hochzeitstag von Kerstin und Georg begann für mich mit der kirchlichen Trauung in Offenburg. Das Paar und ich schlichen uns im Anschluss schon etwas früher vom Sektempfang, um uns auf den Weg zum Shooting zu machen. In der Location angekommen, gab es noch einige Bilder der Tischdeko und zum Schluss die Gruppenbilder.

 

Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen und nur das Beste von eurem Hochzeitsfotograf aus Offenburg! :-)

Hochzeitsreportage von Kerstin und Georg fotografiert von Timo Erlenwein Fotografie

Verena & Daniel

27.07.2019

 

Am Morgen holte ich zunächst den Bräutigam ab und fuhr mit ihm zum Treffpunkt fürs Hochzeitsshooting. Nach einem tollen First-Look-Moment und vielen schönen Bildern ging es ab zur Kirche. Nach ein paar weißen Tauben und einem kleinen Fußballspiel für die Braut ging es zum Sektempfang und von dort aus weiter zur Location. In einem schönen Weingut gab es noch einige Gruppenbilder, bevor die Gesellschaft dann Platz nehmen durfte zum Essen.

Alles Liebe für die Zukunft wünscht euch euer Hochzeitsfotograf Timo Erlenwein! :-)

Hochzeitsbilder von Verena und Daniel fotografiert von Timo Erlenwein Fotografie

Valerie & Simon

20.07.2019

 

Mit einem schönen Hochzeitsshooting tief im Elztal begann der Tag für mich am Hochzeitstag von Valerie und Simon. Nach einer kleinen Mittagspause ging es dann ab in die Kirche. Nach dem Sektempfang und den Gruppenbildern ging es für mich zum Abschluss noch in die Location, um die Tischdekoration festzuhalten.

 

Vielen lieben Dank euch beiden für euer Vertrauen an eurem großen Tag. Alles Liebe wünscht euch euer Hochzeitsfotograf aus Emmendingen! :-)

Hochzeitsreportage von Valerie und Simon fotografiert von Hochzeitsfotograf Timo Erlenwein

Alena & Salvatore

22.06.2019

 

Der Hochzeitstag von Alena und Salvatore begann für mich in der Kirche in Teningen. Nach einem kleinen Sektempfang ging es zur Location nach Umkirch. In einem nahegelegenen Rosengarten fand dann das Shooting an, bevor es zum Essen ging. Nach dem Hochzeitstanz und Tortenanschnitt war mein Tag zu Ende.

Vielen Dank euch beiden, dass ich euren Tag begleiten durfte, es war super! Alles Gute für euch drei wünscht euch euer Hochzeitsfotograf aus Offenburg :-)

Hochzeitsbilder von Alena und Salvatore fotografiert von Hochzeitsfotograf Timo Erlenwein

Anne & Tobi

25.05.2019

 

Mit dem Shooting am Morgen begann der Hochzeitstag von Anne und Tobi. In den Reben bei Oberrimsingen ergaben sich super Möglichkeiten und wir hatten jede Menge Spaß! Nach einer kleinen Mittagspause ging es dann zur Kirche worin ich den witzigsten Pfarrer meiner bisherigen Fotografen-Karriere kennenlernte. Nach einem kleinen Sektempfang ging es dann weiter nach Bahlingen zur Feier. Dort gab es noch einige Gruppenbilder mit der Hochzeitsgesellschaft und die Bilder von der Tischdekoration.

Vielen Dank für euer Vertrauen und alles Liebe für euch drei, wünscht euch euer Hochzeitsfotograf am Kaiserstuhl! :-)

Hochzeitsgalerie von Anne und Tobi fotografiert vom Hochzeitsfotograf Timo Erlenwein